Über MICH

Valentina Weiß über mich Profilbild

Schön dass du meine Seite besuchst.

Ich bin Valentina Weiß, 32 Jahre alt und Mama einer wundervollen 5 Jährigen Tochter. Nach über 12 Jahren als Angestellte, habe ich 2018 meinen Traum verwirklicht und mich selbständig gemacht.

THE WHITE CONCEPT habe ich gegründet, um DICH dabei zu unterstützen deine Träume zu verwirklichen!

Wieso THE WHITE CONCEPT?

Für mich war klar ich möchte meine Stärken und mein Wissen an Menschen geben, die Wert auf individuelle, ehrliche und kompetente Beratung, Coaching und Training legen. Für mich ist jeder Mensch und jedes Projekt einzigartig und startet mit einer weißen Seite Papier. Das Konzept, das darauf entsteht, erarbeiten wir gemeinsam. Ich bin dein Sparringpartner. Den Prozess begleite ich strukturiert, während du die Richtung und das Tempo vorgibst. Als Coach bin ich wertschätzend ohne zu bewerten. Bei mir hast du einen geschützten Rahmen. Du darfst einfach DU sein und mit mir an deiner Seite deinen Weg zum Glück zu gehen.

Wieso der ANKER? Der Anker symbolisiert

  1. Freiheit das zu tun, was dich glücklich macht; 
  2. Zuversicht, dass alles gut wird und
  3. Liebe zu dir und deiner Umwelt.

Der Anker im Logo symbolisiert für mich einen Menschen der glücklich, zufrieden, voller Vertrauen und Selbstliebe mit ausgestreckten Armen dasteht und sein Leben in Leichtigkeit genießt. Dabei möchte ich dich Unterstützen.

Bist du bereit DEINEN WEG  mit mir zu GEHEN?

Was mich dafür qualifiziert? Ich bin

  • Zertifizierte Beraterin auf Gründerland.Bayern
  • Business Coach & Trainer (BDVT) für die Haufe Group
  • Master of Laws in Unternehmensrecht, M&A mit Schwerpunkt Post Merger Integrationen
  • Bachelor of Arts in Wirtschaft und Management mit Schwerpunkt Controlling
  • Ausbildereignung nach AEVO
  • Bankkauffrau IHK

Willst du deinen TRAUM ZUM LEBEN ERWECKEN?

Lass uns loslegen in einem GRATIS ERSTGESPRÄCH!

Deine Valentina

 

Profitieren Sie vom strengen Auswahlprozess der Haufe Akademie!

Die Haufe Akademie, Marktführer für Qualifizierung und Entwicklung von Menschen und Unternehmen im deutschsprachigen Raum, prüft Kompetenz, Know-how, Expertise und Transferstärke ihrer Trainer auf Herz und Nieren: Dazu gehören die methodisch-didaktische Trainerausbildung, regelmäßige fachliche und methodische Fort- und Weiterbildungen sowie eigene, mehrjährige Praxiserfahrung in den jeweiligen Themen.

Ich bin ausgewählter Referent der Haufe Akademie. Informieren Sie sich in meinem Referenten-Profil unter https://www.haufe-akademie.de/referenten über meine Arbeitsschwerpunkte, Qualifikationen und Berufserfahrung.